Hi! Spencer (Konzert)

Knapp ein Jahr nach der letzten Single geht es für Hi! Spencer jetzt in großen Schritten Richtung neues Album.
Mit „Wo immer du bist“ veröffentlicht die Indie-Punk-Band einen neuen Song und verrät: Das neue Album „Nicht raus, aber weiter“ erscheint am 15.02.2019 auf dem Label Uncle M.

Am 3. Mai im JAM in Meppen!
Exklusive Hard-Tickets gibt es im Uncle-M Shop: https://shop.uncle-m.com/hi-spencer.html
Mit dem ersten Song aus der Platte gibt die Band die Marschrichtung vor: ein euphorischer Refrain, eine Gitarren-gewordene Umarmung für jedes Indierock-Herz, dazwischen Momente des Durchatmens. Schlagzeug und Saiten preschen ohne Umwege los und besiegeln was die Chorus-Zeilen versprechen:

Wo immer du bist, ich werde da sein. Halt dich daran fest. Bin wie ein Leuchtturm, der den Weg weist, solange du mich lässt.“

Ort: JAM Meppen

Zurück